Unser Ford-Transit hat die letzte Reise mit uns gemacht
- winfriedsenger9
- 24. Aug. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Noch einmal ging es auf Reisen. Diesmal über Hamburg, wo Eveline eine VEN-Mitgliederversammlung hatte (die ich am Hafen von Hamburg verbrachte) über den Nordsee-Ort St. Peter-Ording, wo ich Irina getroffen habe, di dort in der REHA nach einem Unfall war, gib es weiter an die Ostsee auf den Campingplatz .... .
Das Inserat zum Verkauf war bereits veröffentlicht und einige Interessierte haben sich auch bereits gemeldet. Es sollte aber noch eine kurze weitere Reise geben, bei der wir den Ford dann tatsächlich verkaufen konnten. Und er ist in gute Hände gekommen.
Diese zusätzliche Reise ging nach Höxter zur Landes-Gartenschau. Auf der Rückfahrt brachten wir dann das Fahrzeug dem neuen Eigentümer.
Was kommt danach?
Eveline und ich haben beschlossen, das Camping nicht aufzugeben, sondern etwas zu verändern. Ein neues Wohnmobil soll Verwendung finden, ob gemietet oder gekauft, ist aus meiner Sicht noch offen. Zunächst haben wir für eine 4-wöchige Fahrt nach Polen, in die Masuren, ein Wohnmobil mit 6 m - Länge gemietet. 75 € pro Tag erschien uns preiswert. Der Vermieter hat in Diez seinen Sitz, was aber kein Problem werden soll.
Ansonsten suche ich nach passenden Wohnmobilen, denn wir wissen noch nicht, was wir wirklich benötigen, wie wir verreisen wollen. Für kurze Fahrten ist unser Volvo vorgesehen. Selbst Schlafen kann man in ihm, wir haben es probiert. Zur kurzen Erholung geht das auf jeden Fall.
Comments